Reklamation & Rückgabe

Rückgabe
Falls die von barefoot-austria.at gelieferte Ware einmal nicht passen sollte oder nicht Deinen Erwartungen entspricht, kannst Du diese innerhalb von 28 Tagen nach Erhalt einfach umtauschen oder zurückgeben. Die Ware darf dabei nicht beschädigt, verschmutzt oder benutzt sein. Erhalten wir die Ware im unbenutzten Zustand zurück, erstatten wir Dir den Kaufpreis. Dein 14-tägiges Widerrufsrecht wird davon weder berührt noch eingeschränkt.
Bei Rücksendungen verpacke die Ware bitte gut gegen Transportschäden geschützt und wenn möglich in der Original-Produktverpackung. Bitte benutze außerdem einen Umkarton oder Umschlag, um die Original-Verpackung zu schützen. (Optimal ist es, die Ware so an uns zurückzusenden, wie Du sie von uns erhalten hast.)

Die Ware ist so lange deine Verantwortung bis sie bei Barefoot-austria.at eingelangt ist (Pakete werden mit Unterschrift übernommen, persönliche Retouren nur persönlich), es ist also deine Entscheidung ob du versichert oder unversichert versendest.

Portokosten der Warenrücksendung
Retouren gehen an:
Barefoot-Austria.at z.Hd. Mag. Catharina Huber, Hauptstraße 126, 3413 Hintersdorf

BITTE SENDE KEINE WARE UNFREI ZURÜCK!

In diesem Fall müsste ich dir 15 € Nachnahmegebühr der Post in Rechnung stellen.

Reklamation
Falls die Ware aufgrund von Material oder Herstellungsfehler beschädigt ist, kannst Du diese selbstverständlich auch nach den 28 Tagen Rückgaberecht reklamieren. Wir kontaktieren dann den Hersteller für Dich. In der Regel gibt es dann ein Ersatzprodukt oder das Geld zurück. Da wir im Falle einer Reklamation das Produkt erst an den Hersteller schicken müssen, der es prüft und uns erst dann die Freigabe gibt, kann es je nach Hersteller etwas länger dauern. Ich bitte Dich hier um etwas Geduld.

Deine Reklamation schickst du an:

Barefoot-Austria.at z.Hd. Mag. Catharina Huber, Hauptstraße 126, 3413 Hintersdorf

Danke für die Bestellung! Viel Spaß draußen im Freien.
Mag. Catharina Huber